Achtung: Veränderte Ergebnismeldung am 1. März

Liebe Schachfreundinnen, Liebe Schachfreunde,

anders als im Saisonheft angegeben, erfolgt die Ergebnismeldung in der nächsten Runde am 1. März nicht bei mir, sondern bei Heinz Wolk, der mich dankenswerterweise vertritt.

Ich bitte darum, ihm in der Zeit zwischen 15 und 16 Uhr unter der im Saisonheft genannten Telefonnummer das Ergebnis zu übermitteln.

Diese Vertretungsregelung greift auch am 22. März. Der Bedarf schon eine Runde zuvor war zur Drucklegung des Saisonheftes seinerzeit noch nicht absehbar.

Holger Bergmann

Turnierausschuss

Dem Turnierausschuss gehören an:
 
Ordentliche Mitglieder:
1.   Detlef Zunk, SC Goddelau
2.   Markus Kreh, SGW Schaafheim
3.  
Gerhard Kirchmann, SC Groß-Umstadt  
 
 
Ersatzmitglieder:
1.   Dr. Andreas Kondziela, SSG Rödermark/Eppertshausen
2.   Manon Müller, SK Gernsheim
3.   Ulrike Storkebaum, TEC Darmstadt