Schach in Starkenburg

Schiedsrichter-Lehrgänge 2015

Aufgrund entsprechender Nachfragen habe ich die Termine der von mir 2015 betreuten Schiedsrichter-Lehrgänge des HSV in Südhessen diesmal relativ frühzeitig festgelegt. Der erste der beiden Kurse findet am 25.4./26.4.15 im Spiellokal des Wiesbadener SV, Am Schlosspark 69 in Wiesbaden-Biebrich statt, der zweite Lehrgang wird am 15.8./16.8.15 vom SK Bickenbach im Haus der Vereine, Darmstädter Straße 14 ausgerichtet.

Wenngleich es im nächsten Jahr keinen Kurs direkt im Bezirk 6 gibt, sind interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer natürlich trotzdem herzlich eingeladen. Weitere Kursangebote der anderen Referenten folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Nähere Informationen gibt es auf der Homepage des HSV unter Referate/Ausbildung/Schiedsrichter.