Schach in Starkenburg

Aktuell: Schiedsrichter-Lehrgänge 2014

Schiedsrichter-Lehrgänge 2014

Der HSV richtet auch in diesem Jahr Schiedsrichter-Lehrgänge zur Neuausbildung und Lizenzverlängerung für Turnierleiter und Regionale Schiedsrichter ein.

Lizenzen, die in Kursen der Jahre 2009 und später erworben wurden, sind gültig und können aktiv genutzt werden. Lizenzen der Jahre 2007 und 2008 befinden sich in der inaktiven Phase und sind zurzeit nicht nutzbar, aber mit einem Kurs wieder aktivierbar. Lizenzen aus den Jahren 2006 und früher sind verfallen und erfordern eine Neuausbildung.

Die beiden Lehrgänge, von denen ich mindestens einen im Bezirk 6 ausrichten möchte, finden am 24.5./25.5. und am 16.8./17.8. statt.

Für die Veranstaltungen suche ich jeweils noch einen ausrichtenden Verein. Benötigt wird ein Raum für eine Gruppe von maximal 20 Personen. Für rasche Rückmeldungen wäre ich dankbar, damit ich die Ausschreibung der Lehrgänge auf der HSV-Seite um den Veranstaltungsort ergänzen kann.

Die Kursgebühr beträgt 32 Euro. Anmeldungen nehme ich gerne per Mail entgegen. Für die Ausweise übersenden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bitte vor dem Lehrgang ein geeignetes Foto von sich im jpg-Format.

Holger Bergmann

Suche

Kalender

September 2022
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Termine

02. Oktober - 02. Oktober 2022
Jugend-Grand-Prix 1.Turnier
17. Oktober -
Seniorenmeisterschaft - 1. Runde
22. Oktober - 22. Oktober 2022
Jugend-Grand-Prix 2.Turnier
24. Oktober -
Seniorenmeisterschaft - 2. Runde
05. November - 05. November 2022
Jugend-Grand-Prix 3.Turnier
14. November -
Seniorenmeisterschaft - 3. Runde
28. November -
Seniorenmeisterschaft - 4. Runde
12. Dezember -
Seniorenmeisterschaft - 5. (letzte) Runde